Hier findet ihr eine Liste, welche Mods ich in NMS nutze. Bedenkt bitte, das ich die Liste nicht immer zu 100% aktuell halten kann. Fragt also gerne im Livestream Chat mal nach, sollte evtl. was nicht passen. Wie ihr die Mods installieren könnt, steht Idr. bei der Mod dabei. Ich schreibe euch das ein kleines Stück weiter unten aber noch einmal hin.

Nun erkläre ich euch wie ihr die Mods installiert

 

  1. Ladet euch eine gewünschte Mod runter.
  2. Ihr erhaltet eine .zip, .rar oder eine .pak
  3. Stellt sicher das ihr am ende eine .pak Datei habt lest dafür die Mod Beschreibung durch, da bei den meisten Mods nur eine .pak Datei genommen werden kann.
  4. Habt ihr nun eine .pak Datei, dann öffnet nun folgenden Pfad: F:\SteamLibrary\steamapps\common\No Man’s Sky\GAMEDATA\PCBANKS
    Achtet bitte auf euren Pfad! Grundsätzlich findet ihr den Pfad im Steam Ordner.
  5. löscht im Ordner PCBANKS die Datein „disablemods.txt“
  6. Geht nun in die MODS Ordner. Falls dieser nicht existiert, erstellt euch einen im PCBANKS Ordner.
  7. Im MODS Ordner angekommen könnt ihr nun eure gewählten .pak Dateien rein schieben. 
  8. Nun habt ihr eure Mod installiert. Vergesst nicht das Spiel neuzustarten.

Weitere Fragen können gerne im Discord gestellt werden. Den Discord Server findet ihr unter Social.

Viel Spaß beim zocken

Menü schließen
error: Content is protected !!